Samstag, 22. Mai 2021

Zitat im Bild


12 Kommentare:

  1. Das Zitat unterschreibe ich vollends! Ich mache ständig die Erfahrung und verstehe oft nicht warum so viele Menschen meinen ihre "Masken" aufsetzen zu müssen und sich verbergen zu müssen.

    Herzliche Grüße in ein schönes Pfingstwochenende :-)
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz ,man nicht die Gedankengänge der Menschen verstehen, wenn sie sich bedeckt halten, ich denke, dass es mitunter an Selbstbewusstsein hapert oder an Feigheit.
      Mögen wir offen miteinander umgehen, das schafft Vertrauen.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  2. Absolut, auch wenn man abwägen muss wem man sich öffnet ;-)

    Ein klasse ZiB für welches ich dir auch heute danken möchte. Schön dass du wieder mit dabei bist, freue ich mich sehr drüber

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ,das schickt Vertrauen voraus. Nur dann kann ich sicher sein, dass sich ein Öffnen lohnt.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  3. Unbedingt, ein wahres Wort und sehr schön umgesetzt.
    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenso schöne Pfingstfeiertage
    und sende muntere Grüßle aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun, auch zu dir eine frohe Pfingstzeit im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen Worten hast du absolut recht, solange diese Offenheit nicht einseitig missbraucht wird. Aber wenn man nur vom Besten ausgeht, dann öffnen sich wirklich viele Türen, die es lohnt mal auszuprobieren.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsttage und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Arti, hoffen wir darauf ,dass sie die Zeit mehr öffnet und die Menschen ehrlich miteinander umgehen.
      Frohe Pfingsten

      Löschen
  6. Da hast du vollkommen recht und dein Foto dazu ist ideal. Offenheit spiegelt sich immer zurück!
    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir Lieselotte und wünsche dir frohe Pfingsttage
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Da stimme ich Dir zu liebe Sieghild,
    Verschleierungen führen in ein Land der Leere,
    Offenheit in das Land der Zuneigung...
    Hab schöne Pfingststunden, alles Liebe dir,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Lieber offen und ehrlich ,als stumm und missgünstig. Ein reines Herz macht das Leben leichter.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤