Samstag, 29. Mai 2021

Zitat im Bild

 


8 Kommentare:

  1. Ich glaube jedes Zeichen das die Natur uns schenkt, erfordert Dankbarkeit!Schön eingefangene Regentropfen, es ist mir letztens auch einmal gelungen.
    Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch liebes Klärchen. Es ist immer eine Freude die uns die Natur schenkt
      Ich danke dir.

      Löschen
  2. Ganz einfach wunderbar! Sowohl als Bild, und gleichzeitig von den Worten.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Heidrun für deine Worte.
    lG zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, kurz knapp und bündig und sowas von wahr. Das sollte man auf jeden Fall sein und wieder toll von dir ins Bild gebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es wenn sich Tropfen auf den Blüten aufhalten, wie eine Verzierung mutet es mitunter an.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  5. Das sollte man, Regentropfen als Dankbarkeit ansehen,
    sie sind ein Lebenselixier für die Natur und dem Menschen.
    Wieder ein herrlichen Tropfenbild von Dir.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Tropfen bedeutet für die Natur, dass sie gestärkt wachsen möge .
      Ich danke dir meine Liebe

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤