Sonntag, 6. Juni 2021

Das Tor in die neue Woche


 T in die neue Woche   bei Nova

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wahre Worte die sich so manches Menschenkind
    verinnerlichen sollte. Wünsche Dir freundliche Menschen rundum
    und sende Dir alles Liebe, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lächeln, ein freundliches Wort, Beachtung schenken, das erfreut das Herz und lässt die Seele tanzen...
    ich wünsche dir eine gute Zeit fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, soviel Zeit muss und sollte sein. Den Worten kann ich absolut zustimmen, und dir ein Lächeln geschenkt danke ich dir für das schöne T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Nova und sende dir hiermit ein Lächeln zurück
      LG zu dir von mir

      Löschen
  4. Das Foto ist faszinierend! Wo hast du denn das gefunden?

    Der Spruch soll unsere Losung sein! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto entstand in meinem Garten. Es sind Schneeballsträucher, die ich verdoppelt habe und dann zusammen setzte. So entstand das Tor. Es gefiel mir so gut, dass ich es bei Nova gepostet hatte.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  5. Die Zeit ist nicht um sonst um das zu tun,es bringt einen Freude!
    wunderschön die Aussage ... herzlichen Dank Elke

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt keine bestimmte Zeit um freundlich zu sein, die Zeit ist heute und an allen anderen Tagen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤