Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Zwei wunderschöne Fotos liebe Sieghild und deine beiden naturverbundenen Elfchen brachten auch mich zu einem freudigen Lächeln, so kann der Tag nur gut werden. Sei lieb gedrückt und ein lieber Gruß geht auf Reisen zu Dir, Deine Karin
Liebe Sieghild,
AntwortenLöschendas sind super schöne Fotos der Rosen.Sie lächeln anmutig und edel, obwohl die linke Rose schon verletzt wurde.
Vielen Dank liebe Helga, es war der Regen, der sie etwas ledierte, obwohl sie an Schönheit nicht verloren hat.
AntwortenLöschenLG zu dir von mir
Diese deine Rosen sehen aber auch edel aus. Sieht man auch nicht oft in fast weiß. Toll.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova
Sie sehen wunderschön aus, aber leider verblühen sie auch schnell. Ich war erfreut, dass ich ein paar Aufnahmen machen konnte.
LöschenLG zu dir von mir
Zwei wunderschöne Fotos liebe Sieghild und deine beiden
AntwortenLöschennaturverbundenen Elfchen brachten auch mich zu einem freudigen
Lächeln, so kann der Tag nur gut werden.
Sei lieb gedrückt und ein lieber Gruß geht auf Reisen zu Dir,
Deine Karin
Die Blüten waren auch wirklich zauberhaft. Es gelingt mir nicht immer, sie so schön zu bannen.
AntwortenLöschenLG zu dir deine Sieghild