Donnerstag, 22. Juli 2021

Sommergefühl


 

10 Kommentare:

  1. Das hast du ja bezaubernd schön geschrieben. Habe ich mir laut vorgelesen und sowas von melodisch wie es sich schon liest. Gefällt mir echt supergut! Dazu dann noch in ein so romantisch-schönes Bild eingebunden....du siehst ich bin begeistert.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ,ich freue mich sehr, dass du mir so ein großartiges Lob schenkst. Vielen Dank zu dir.
      Herzliche Grüße von mir zu dir

      Löschen
  2. Dein heutiges Spruchbild ist wundervoll.
    Liebe Sieghild,dein Gedicht klingt, wie von eins der großen, alten Dichter.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir liebe Helga und freue mich, dass es dir gefällt.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Die Bewunderung Deiner gewählten Art der Worte steht mir ins Gesicht
    geschrieben liebe Sieghild,
    leider kannst Du es nicht sehen. Du kannst Dich einreihen in die Art
    zu schreiben von früher von bedeutenden Dichtern, mein Kompliment.
    Sei herzlich umarmt von mir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun aber überwältigt ob des großen Lobes. Vielen Dank zu dir meine Liebe. Hab eine gute Zeit
      LG von mir zu dir

      Löschen
  5. Helga sagt genau das, was ich auch so empfinde . Wunderbar, Sieghild! Die letzte Zeile "bei jedem Wetter" ist sehr wichtig - -

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank zu dir liebe Dori, ich bin erfreut, dass es dir auch gefällt.
    Es war wie eine Eingebung.

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Sieghild
    Beschwingt sind deine Sommerverse, die Leichtigkeit des Seins wird so schön in Worte gefaßt, zum Fühlen nah...
    Sommerleichte Grüße sende ich dir, geschrieben auf Rosenblätter, der Wind trägt sie hin zu dir..

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Dank zu dir liebe Vera. Die Grüße sind angekommen.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤