Sonntag, 11. Juli 2021

T in die neue Woche


 

10 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles T, schon allein der Baum der so ein T bildet und dazu dann noch der Durchgang der "Brücke". Einfach nur herrlich und durch das Licht noch romantisch dazu. Danke dir vielmals dafür und dass du damit wieder dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir eine gute Zeit.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Himmlisch romantisch sind die Worte von Dir liebe Sieghild
    und auch besinnlich, für den regnerischen Tag etwas ganz Besonderes,
    danke.
    Sende Dir liebe Grüße in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Karin, ich wünsche dir Sonnenschein.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  3. Der Bildspruch geht zu Herzen. Da im Wald, würde ich gerade gern spazieren gehen. Hab einen schönen Sonntag liebe Sieghild.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße und eine schöne lichtvolle Zeit wünscht dir Sieghild

      Löschen
  4. Schön - und die Seele wird immer eine Tür finden zum Licht wenn sie bereit ist hin zu sehen - das glaueb ich!
    Wunderschön!!
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Gedanken und ich sende dir einen herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Foto! Was für ein wunderbarer weg-weisender Spruch! So möge ich - mögen wir alle - in die Woche und weitergehen!

    AntwortenLöschen
  7. Begeben wir uns auf den Weg und hoffen,dass alles gut wird

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤