Dienstag, 27. Juli 2021

Wenn die Stille einkehrt


 

4 Kommentare:

  1. Wunderbare Gedichte hast du schon seit 2017 geschrieben, und ich denke schon länger - schon immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veröffentliche Gedichte sind bei e-stories seit 2004 zu lesen. Vorher habe ich nur für mich geschrieben oder auf Familienfeiern mal etwas vorgetragen.
      Vielen Dank für dein Lob, freu mich drüber.

      Löschen
  2. Deine Lyrik meine liebe Sieghild fasziniert mich immer wieder
    und begleitet mich schon Jahre um Jahre. Was wäre der Tag ohne
    in Deine Gedankenwelt eintreten zu können, ein Stück verlorene Zeit.
    Sende Dir einen Herzensgruß in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank meine Liebe ,ja wir tauschen unsere Gedanken immer wieder gerne ,gegenseitig aus.
    Ich danke dir für deine Treue.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤