Samstag, 24. Juli 2021

ZiB


 

6 Kommentare:

  1. Ja, das sollte man, und ich persönlich finde es auch wirklich besser oftmals eine Nacht darüber zu schlafen. Dann haben sich die Gedanken sortiert und fallen bei mir zumindest friedlicher aus....also wenn ich mich über etwas aufgeregt habe.

    Freue mich über dein schönes ZiB und danke dir vielmals dafür. Schön dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal handelt man viel zu spontan, drum ist es gut mal in Stille alles zu überdenken.
      LG und Dank zu dir von mir

      Löschen
  2. Liebe Siegild,
    Deine Gedanken sollte jeder beherzigen, dann hätten wir
    ein friedliches Leben für die Seele.
    Ich grüße Dich von Herzen in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man immer daran denkt kann nichts passieren. Aber unsere Emotionen gehen oft mit uns durch.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  3. Liebe Helga, es ist nicht immer so einfach auch danach zu handeln. Wir sind mitunter sehr impulsiv.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤