Mittwoch, 3. November 2021

Natur erleben und genießen


 

16 Kommentare:

  1. So ein schönes Kompliment an die Natur!
    Ja, jeder Spaziergang ist eine Erholung für Leib und Seele.
    Danke für dein ansprechendes Bild und die Gedanken darüber, welche Geschenke wir täglich bekommen.
    Ich wünsche dir viele angenehme Natur-Bäder zu jeder Jahreszeit.
    Alles Liebe und bleib gesund
    Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanni, ich freue mich über deinen lieben Gruß und wünsche dir ebenso,
      bleib gesund .LG von mir zu dir

      Löschen
  2. das ist so wahr liebe Sieghild. Natur heilt und ist ein treuer Freund...
    Liebe Grü0e und sonnige Stunden wünsch ich dir...

    Diese Tage sind so erfrischend, bin ständig mit Peachy unterwegs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinen Herbstspaziergängen.
      LG von mir zu dir

      Löschen
  3. Mutter Natur kann wunderbar trösten. Man muss einfach nur rausgehen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sie erkennen und wissen,dass es gut tut sie anzunehmen.
      LG von mir zu dir und vielen Dank

      Löschen
  4. Liebe Sieghild du sprichst mir aus der Seele ... wunderschön deine klangvolle Worte mit dem hübschen Layout!
    Geniesse den November!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,ich wünsche dir eine gute Zeit und Freude, wenn du durch die Natur gehst
      oder radelst.LG von mir zu dir

      Löschen
  5. Liebe Sieghild,

    egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ein Spaziergang an der frischen Luft in der Natur ist durch nichts zu
    ersetzen.
    "Bade in ihr, der Natur......", das hast du wundervoll ausgedrückt und wir sollten es uns zu Herzen nehmen.
    Sie schenkt uns ihr Bad kostenlos, baden müssen wir selbst und dieses Bad von Herzen genießen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. So sollte man es sich immer vor Augen
    halten,wenn man mal eine nicht so gute Zeit hat.
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein erquickender Beitrag über die heilende, Freude und Seelenfrieden bringenden Begegnung mit der Natur. Sie ist wahrlich ein guter Freund, möge es so bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möge der Mensch sie achten und dankbar mit ihr umgehen.
      Vielen Dank liebe Dori

      Löschen
  8. Wundervoll hast du es in Worte gefasst und daran sollte man auch immer denken. Die Natur gibt einem so viel und es lässt sich stets was entdecken, egal wo und wie das Wetter ist.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Nova,wir haben nur die eine Natur drum ist es wichtig sie zu erhalten, sie ist unser Atem.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  9. Die Natur meine liebe Sieghild
    ist Balsam und oftmals ein Heiler für des Menschen Herz.
    Mit deinen Worten hast auch du meine Empfindungen ausgedrückt.
    Die Natur mit dir in Wort und Bild zu erleben ist jedes Mal
    ein besonderes Highlight der Seele. Lieben dank dafür.
    Sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wir wissen was uns die Natur gibt und wieviel sie uns bedeutet, drum sind wir immer dankbar für dieses Lebenselixier.
    Fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤