Dienstag, 21. Dezember 2021

Das Geschenk





5 Kommentare:

  1. Aus deinem Herzen in meinem Herzen angekommen.

    Das ist das wahre Weihnachtsgeschenk - -

    Der Baum glitzert so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dori ich schenke dir ein Lächeln in deine erwartungsvolle, gesegnete Zeit✨😊🌲

      Löschen
    2. So ein schönes Lächeln!

      ✨😊🌲✨😊🌲✨😊🌲✨😊🌲✨😊🌲

      Löschen
  2. Meine liebe Sieghild, 3
    bei dem Lesen deiner Gedanken kullerte mir ein Tränchen herunter,
    so war ich gerührt, das sind wahre Weihnachtsfühle die Einzug gehalten
    haben in meinem Herzen.
    Fühle dich umarmt von mir, alles Liebe eilt zu dir von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe ich danke dir für dein Mitfühlen. Hab eine gute Zeit.
    Ich umarme dich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤