Montag, 13. Dezember 2021

Stille


 

9 Kommentare:

  1. Ach wie wunderbar! So wichtig, dass Engel den Kranken vom Licht erzählen!

    Ich fand gestern eine schwer verletzte Taube. Auch ihre Seele ist denke ich empfänglich für das Licht der Engel - -

    muss zum Tierarzt - - ich denke an die Engel der Kleinen und Unbedeutenden - - - -

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich liebe Dori, denn jedes Lebewesen hat einen Schutzengel. Ich wünsche dem Täublein gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stille sollte den Frieden geben, das wäre wirklich schön.

    Liebe GRüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen uns für alle Menschen den Frieden, besonders auch in dieser Zeit wachsen die Wünsche.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  4. Liebe Sieghild,
    ein jedes Lebewesen auf dieser Erde hat einen Schutzengel und
    lässt auch das Licht in der Not leuchten. Wunderbare Zeilen hast
    du verfasst.
    Sende dir einen lieben Gruß in die neue Woche, bleib gesund, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mögen alle Kranken einen Schutzengel bekommen, der sie wieder gesunden lässt.
    Liebe Umarmungsgrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein Innehalten in der Zeit
    dann macht sich Frieden in uns breit
    Der Horizont ist nicht mehr da
    wenn grenzenlos die Engelschar
    hernieder wie ein Sternenregen
    fällt auf die Welt der Engel Segen..
    @Vera


    Lassen wir uns berühren von deinen Worten, liebe Sieghild
    sie haben einen so schönen Platz in deiner Grafik, ich sage Danke...

    Engelsgrüße von Seele zu Seele sendet
    deine Vera mit dem Zauberengel auf vier Beinen

    AntwortenLöschen
  7. Mein ganz herzlicher Dank eilt auf Flügeln zu dir .Engel begleiten ihn.
    Für dich meine liebe Vera und für deinen Peachesengel ,ganz herzliche
    Grüße zum Wochenanfang im Advent.
    Es umarmt dich deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤