Sonntag, 19. Dezember 2021

T in die neue Woche


 



11 Kommentare:

  1. Oh ja, genau so verhält es sich und ich bin immer froh dass ich mir diese Fantasie beibehalten habe. Man darf es wenn man den Bezug zur Realität nicht verliert.

    Danke dir für dein heutiges tolles T über welches ich mich sehr freue. Hoffe du bist auch im nächsten Jahr wieder mit dabei.

    Wünsche dir noch einen schönen vierten Advent und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, Fantasie und Realität sollte man tatsächlich immer zu trennen wissen.
      Wenn ich kann, werde ich wieder dabei sein.
      Liebe Adventgrüße von mir zu dir

      Löschen
  2. So lasst uns nun durch dieses wunder-bare Tor schreiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit wir uns die Gelegenheit dazu geben um wieder in die Fantasie abzutauchen.

      Löschen
  3. Ich danke dir für deine Worte und bin erfreut,dass sich einige der Fantasien anschließen können.
    Hab eine gute Zeit in dieser Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleines Päckchen Zusatz-Fantasie als Weihnachtsgeschenk, das wär´s doch!!!
    Schönen Gruß und eine fantasievolle Weihnachtsfesterwartung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Na das wär ja Mal ein tolles Geschenk.
    Danke dir für deinen fantasievollen
    Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild,
    gerne habe ich dich hier wieder besucht
    und von Herzen gern lasse ich dir
    adventliche Grüße hier auf
    dem Weg zum Weihnachtsfest,
    sei behütet
    Birgitta
    www.birgittas-poesie.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta herzlichen Dank für deine Worte.Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite und wünsche dir eine gesegnete Weihnacht.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sieghild,
    die Fantasie verübt einen angenehmen Zauber um ein stückweit
    der Realität zu entfliehen, früh genug muss man wieder
    zurückkehren und mit ihr leben.
    Deine Gedanken sind wie immer etwas Besonderes und jedes Mal
    verpackt in einem schönen Motiv.
    Sende dir einen lieben Gruß von Herzen in die neue Woche,
    alles alles Liebe dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank meine Liebe ,wenn wir unsere Fantasien nicht hätten, sähe die Zeit um uns herum etwas blasser aus.So aber dürfen wir schweben und im Fantasia Land leben.
    Eine gesegnete Weihnachtswoche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤