Donnerstag, 27. Januar 2022

Erinnerungen


 

10 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    solchen Erinnerungen muss man sich einfach in dem Grau der Natur
    hervorholen und sich daran erfreuen. Schön gestaltet hast du dein
    Motiv dazu.
    Dein Elfchen hat sich in meine Gedanken eingenistet und mir viel
    Freude bereitet.
    Liebe Grüße zu dir, bleib gesund, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es draußen graut und nasskalt ist, dann machen die Blüten Freude, die im vergangenem Jahr ihre Gesichter zeigten.
      Liebe Grüße ,bleib gesund

      Löschen
  2. Meine Liebe Sieghild

    Die Zeit der Blüten bis hinein in den Winter ist Balsam für die Seele. Möge es eine Zeit geben. in der das Mysterium
    und Verborgene zu neuer Blüte erwacht. Jede Blüte für sich birgt ein Geheimnis. das sich unserer Seele erschließt . wenn wir sie mit dem Herzen betrachten
    Danke. liebe Sieghild . hab einen erfreulichen Tag heute. auch wenn das Wetter momentan leider sehr ungemütlich ist..
    Ich grüße dich von Herzen
    deine Vera


    AntwortenLöschen
  3. Auch hier ist es sehr nasskalt und ein grauer Schleier liegt über der Natur. So erfreuen die Blüten Herz und Seele wieder, die im vergangenem Jahr so viel Freude bereitet haben.
    Einen angenehmen Tag und Herzensgrüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich suche die Erinnerung an warme Tage mit viel Sonnenschein, bunten Blumen und summenden Insekten.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit ist mit Regen und Wind bepackt in da macht es Sinn, wenn man sich an die blühende Zeit erinnert um der Seele wieder Nahrung zu geben.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön wenn man solche Erinnerungen vorholen kann, und ich finde sie sind dann auch einen kleine Vorfreude was kommt, gell.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blüten verschönern den Tag wenn dieser sich wieder recht grau zeigt.
      Vielen Dank Und liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  7. Liebe Sieghild
    in neblichen Januartage sind solche Blütenbilder und ihr "Wispern" irgendwie besonders willkommmen. Es wird Zeit, dass die ersten Schneeglöckechen den Frühling einläuten.
    Dir gute letzte Januartage wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun haben wir den Januar fast geschafft und hoffen auf einen etwas freundlicheren Februar.
      Für euch eine gute Zeit ,wünscht Sieghild

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤