Dienstag, 25. Januar 2022

Wintersonne


 

10 Kommentare:

  1. Wie schön Sieghild, dass du wieder "in Wort und Bild" hier bist!
    Jeder neue Tag soll zur weiteren Genesung beitragen.
    Alles Liebe und Gute
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, vielen Dank für deine Nachricht.Bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Sonnenschein ist wohltuend. Leider zeigt sich die Sonne heute bei uns nicht; es bleibt den ganzen Tag nebelig und sehr kühl.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,ich danke dir.Die Sonne hat sich auch hier verkrochen.Nasskalt
    ist es zurzeit.
    Bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  5. So möge es morgen sein: Die sanfte Sonne als Sinnbild für eine zarte aufsteigende gute Energie. - Energie, Gutes zu tun, Gutes zu empfangen - - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gibt uns Kraft und macht wieder mutig, es muss wieder aufwärts gehen.
      Sind wir dankbar, dass wir sie erleben dürfen.

      Löschen
  6. So schön wenn die Wintersonne scheint, aber manchmal auch mies wenn sie zu tief steht und man Auto fahren muss^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Autofahren kann es schon recht unangenehm sein, wenn sie plötzlich hervorblitzt.
      Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt.
      Liebe Grüße von mir zu dir.

      Löschen
  7. Die Wintersonne hat magische Kräfte liebe Sieghild,
    möge sie dir zur weitern Genesung helfen.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank meine Liebe, so denke ich auch ,dass es wieder gelingen wird.
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤