Samstag, 29. Januar 2022

ZiB


 

9 Kommentare:

  1. Schöne Worte hast du gewählt zu deinem herrlichen Motiv.
    All das was man genießen kann ist ein Geschenk und macht uns
    reich.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, bleibe gesund, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine sanfte ausgeglichene Grafik zu diesem wahren Spruch! Das ist ein guter Impuls ins Wochenende!

    Je dankbarer ich bin und mir bewusst mache, wo ich Grund zur Dankbarkeit habe, desto mehr Geschenke erhalte ich und werde reich - - -

    Danke Sieghild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen uns das öfter sagen und nicht so schnell verzagen.
      Ich danke dir für deine Worte.

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,

    wundervolle Worte, die zeigen, dass wir jeden Tag so viel wie möglich genießen sollten.
    Mit Rückschau am Abend werden wir uns dann unseres Reichtums bewusst. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Nachricht.Wir blicken dann am Abend auf den Tag zurück und sind dankbar,dass wir ihn erleben durften
    LG in dein Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. ...und kann nicht mit Gold aufgewogen werden. Man muss es nur sehen und zu schätzen wissen.

    Tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein wenig Demut und Genügsamkeit täte Not. Ein großer Teil der Zeitgenossen hat verlernt das Gegenwärtige zu schätzen. Danke Dir, liebe Sieghild, für dieses tolle Zitat.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Gedanken - Worte und ich empfinde es auch so!!
    Sei herzlich gegrüßt
    Liz

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤