Montag, 21. Februar 2022

Ein neuer Tag


 

13 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild

    Dankeschön!

    Ein Freudiger Tag sende ich auch dir zum heutigen Wochentag (Montag)!

    Herzlich liebe Grüsse sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Elfchen liebe Sieghild,
    es gibt Zuversicht und das Leben ist wunderbar wenn man die Achtsamkeit
    in den Tag hineinbringt, sind es auch manchmal nur Kleinigkeiten, sie schmücken
    dennoch die Stunden.
    Wünsche dir eine schöne Zeit, fühle dich umarmt, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sicher gut, auch mal positiv in den Tag hineinschauen und hoffen, dass er gut wird.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  3. Was für ein wunderschön geschriebenes Elfengedicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly ich danke dir ,freue mich ,dass es dir gefällt.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  4. Ist es nicht schön, einen neuen und unberührten Tag vor sich zu haben, der alle Möglichkeiten bietet?
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nutzen wir die Zeit und genießen all das Gute, was uns der Tag schenkt.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  5. Danke, liebe Sieghild, und ja , die Zuversicht ist ein treuer Gast in meinem Leben.
    Sie lehrt Geduld und Beständigkeit, und spendet Mut zu jeder Zeit..
    Herzliche Grüße von mir zu dir...

    AntwortenLöschen
  6. Wir dürfen die Zuversicht nicht vergessen, ebenso wie die Hoffnung, denn sie machen das Leben etwas lebenswerter.
    Liebe Vera Danke, LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  7. Zu später Nachtstunde gelesen möge mich dieser erhellende Impuls in den kommenden Morgen und Tag begleiten und die Zuversicht stärken. .

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist er, jeder Tag für sich aufs Neue und Zuversicht ist wichtig.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Der erwachende Morgen und die Zuversicht sind zwei tolle Kumpane, mögen sie uns treu bleiben.
    Meinen Ayka mit Erika und grüssen herzlich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤