Donnerstag, 10. Februar 2022

Idylle


 

10 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild hast du hier komponiert! Die Gedanken dazu bringen Frieden und legen nahe, heute mal zum Bach zu gehen. . Bei uns scheint die Sonne, würde also sehr schön passen - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir eine gute ,entspannte Zeit die dich wärmt und die Seele ausruhen lässt.

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,
    ein herrliches Bild hast du zusammengestellt, dass deine Worte
    schmückt. Solche Momente muss man sich suchen und im Herzen festhalten.
    Gedanklich umarme ich dich und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wir benötigen alle eine Oase die uns auffängt und Frieden mit Wärme bringt.
    Alles Liebe zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Sieghild
    einen Bach oder Flußlauf zu folgen. am Ufer zu weilen. das ist Balsam für die Seele und eine Oase der Sinne.
    Schon als Kind zieht es uns an diese Orte und bis ins Alter finden wir Ruhe und Entspannung dort
    Eine entspannte Zeit wünscht dir
    deine Vera mit ihrem Peachy. der nur allzu gern im Wasser planscht...

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich nur bestätigen,der Aufenthalt am Wasser ist und war immer ein Baden für die Sinne.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  6. See oder Fluss sind einfach immer wieder eine ungemeine Kraftquelle - deine Zeilen umschreiben das besonders schön.
    Meinen mit lieben Grüssen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den Kommentar.
      Eine gute Zeit wünsche ich euch

      Löschen
  7. Eine wirklich wundervolle Idylle, das kann man sich richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. In dieser Idylle war die Stille ein Besucher und der Betrachter hat sie genossen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤