Dienstag, 8. Februar 2022

In der Ruhe liegt die Kraft


 

13 Kommentare:

  1. Wieder ein sehr ansprechender Impuls, der meinen Tag erhellt! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gönnst oder schenkst du jemandem etwas Gutes ,sei es ein freundliches Wort oder auch ein Lächeln, so beflügelt es deine Seele

      Löschen
    2. Gerade habe ich nochmal deinen post fließen lassen - ganz nachhaltig ist dein Gedanke!

      Löschen
  2. Wunderbare Worte und so wahr liebe Sieghild

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wir sollten öfter mal etwas Gutes tun ,da es die Welt so dringend benötigt.
    Vielen Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das stimmt absolut und oft sind es die kleinen Dinge, mit denen wir anderen eine
    Freude machen können. Diese Freude kehrt zu uns zurück. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Nachricht. Es sind immer wieder die kleinen Dinge, die eine große Freude bereiten können.
      selbst ein Lächeln, das man verschenkt, bringt viel Freude.
      Bleib gesund und herzliche Grüße.

      Löschen
  5. Absolut wahre Worte...die werde ich heute auch mit in meinen Tag nehmen.

    Liebe GRüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir eine gute Zeit bei allem was du dir vornimmst.
      Es grüßt herzlich Sieghild

      Löschen
  6. Wieder so feine Zeilen die es sich lohnt auf der Zunge zergehen und nachwirken zu lassen.
    Dankeschön sagen die beiden Juraasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es gefällt ,habt beide eine gute Zeit.
      Liebe Grüße zu euch

      Löschen
  7. Dankbar sein liebe Sieghild, kann man auch in der Schwere der Zeit
    für so vieles. Es ist ein angenehmes Gefühl etwas Gutes zu tun um
    einem anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sich
    damit auch selbst eine Freude zu bereiten.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Man kann damit seinen Tag bereichern und die Freude wirkt anhaltend.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤