Sonntag, 6. Februar 2022

T in die neue Woche


 T in die neue Woche bei Nova

9 Kommentare:

  1. Wer durch dieses Tor geht, wird eine wirklich gute und sinnvolle und erfüllte Woche erleben - - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen fest daran glauben, dann können auch Wunder entstehen.

      Löschen
    2. Da gebe ich dir voll Recht, liebe weise Sieghild! Leider vergisst man das im "Gefecht" des Alltags allzu oft, aber eine echte Liebe kämpft sich auch durch die Alltagsgefechte durch und macht wunderbare Wunder.

      Löschen
  2. Was für ein aussagekräftiges Bild - dieses Tor muss ja direkt ins Herz führen.
    Dir einen wunderbaren Sonntag mit herzlichen Begegnungen wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und für euch zwei wünsche ich einen angenehmen Tag .
      Es grüßt herzlich Sieghild

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles Tor, da geht man doch gerne durch. Das Glück können wir alle immer wieder gebrauchen und so soll auch der Sonntag sowie der Start in die neue Woche werden.

    Danke dir dafür und dass du damit dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mögen Wünsche und Träume wahr werden und die Menschen etwas glücklicher sein.
      Einen schönen Tag wünscht dir Sieghild

      Löschen
  4. Liebe Sieghild,
    eine hübsche Idee dieses T in die neue Woche. Möge
    das Tor stets offen bleiben um all das Glück das uns begegnet
    einzulassen.
    Liebe Grüße in deinen Sonntag von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Es muss nur noch das Glück für alle Menschen doch hindurchhuschen, dann sähe die Welt etwas besser aus.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤