Freitag, 18. Februar 2022

Tagesbeginn


 

13 Kommentare:

  1. Das hast du sehr poetisch sowie wundervoll gesagt und dazu noch schön gemacht liebe Sieghild. Gefällt mir ausserordentlich gut, und ja, so verhält es sich. Möge heute bei dir auch viel Licht scheinen und der Sturm ausbleiben.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Nova für deine guten Wünsche, mögen sie sich erfüllen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Ein sternenfliegender sanfter Beitrag zum frühen Tagesbeginn.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne begeben sich zunächst zur Ruhe und überlassen dem Licht des Tages das Dasein.Wolken treiben und der Sturm wird wieder an Fahrt aufnehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja , der Sturm hat sein Werk noch nicht vollendet! Diese Nacht möchte er nochmal zeigen, was er kann!

      Löschen
  5. wenn
    Wolken fliehn
    im Sturmgebraus
    so bleibet drin !
    und schön Zuhaus..
    WE - Grüße zu dir, liebe Sieghild. sendet
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera dann wollen wir uns mal deinem Rat anschließen und lieber Zuhause bleiben,es soll ja wieder recht stürmisch werden.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  7. Genau so starten wir jetzt in den Morgen, die nacht war zwar etwas unruhig, aber der Sturm war bei uns gnädig.
    Dir ein angenehmes WE wünschen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch ein sturmfreies Wochenende und Freude beim Wandern.

      Löschen
  8. Liebe Sieghild,
    Romantik strahlt dein Bild aus und deine Worte beginnen "zu singen".
    Sei von Herzen gegrüßt in die stürmische Zeit, bleib gesund und möge
    der Orkan keinen Schaden angerichtet haben, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit sieht es recht gnädig aus und die Nacht verlief relativ gut. Nur der Abend war von heftigen Sturmböen belagert.
      Hab eine gute Zeit, fühl dich von mir umarmt

      Löschen
  9. Es ist schön, wenn ein Tag neu beginnt. Dann liegen tausend Möglichkeiten vor uns und ich freue mich jeden Tag darauf, die Welt neu zu entdecken.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  10. Jeder neue Tag hat immer eine Überraschung bereit, man muss sie nur entdecken.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤