Samstag, 5. Februar 2022

ZiB


 ZiB bei Nova

16 Kommentare:

  1. Dem kann ich voll und ganz zustimmen, und diese sind auch so wertvoll das man sich pflegen sollte.

    Wahre Worte und ein schönes ZiB für welches ich dir auch heute danken möchte. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Worte liebe Nova.Wer sie gefunden hat,der muss sie auch pflegen.
      L G zu dir

      Löschen
  2. Sie machen unsere Seele froh und erleichtern der Muse, uns zu küssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und so sollte es auch bleiben.Vielen Dank liebe Dori

      Löschen
  3. Ah bei dir sind die Blätter freundlich grün geworden! (s. Header)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte nicht mehr auf so einen tristen Header schauen,drum hab ich ihn wieder grünen lassen.Er erscheint mir einladenden.
      Bleib gesund

      Löschen
  4. Deine Worte gehen direkt zum Herzen liebe Sieghild,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wenn die Saite der Harmonie schwingt, dann greift sie auf die Seele anderer zu und schafft
    glücksbringende Gefühle. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Sieghild
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so eine beschwingte Saite,wenn die Harmonie stimmt.
      Ich wünsche dir eine gute Zeit.
      LG von mir,bleib gesund.

      Löschen
  6. Zart, schön und wahr sind Deine Zitate, sicher gehörst Du mit Deinen Zitaten auch zu meinen Lieblingsblogs.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,ich bin sehr erfreut,dass du meine Seiten so hoch bewertest.Herzlichen Dank und bleib gesund.

      Löschen
  7. Das freut mich liebe Kirsi.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein ZiB ist wunderschön und ich kann den Sinn deiner Worte gerne bestätigen.
    ♥ liche Grüße in dein Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir eine gute Zeit.
    Bleib gesund Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Besinnlich fein ausgedrückt liebe Sieghild,
    ich erfreue mich stets an deinen Gedanken und Motiven,
    danke dir dafür, eine schöne Begleitung im Leben.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine lieben Worte.Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Fühl dich von mir umarmt

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤