Sonntag, 20. März 2022

Tin die neue Woche




 Tin die neue Woche    bei Nova

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,

    ach wie ich diese kleine Wohnung liebe! Erst gestern habe ich wieder mit meiner kleinen Enkelin ein Buch angeschaut, wo solch eine Wohnung für Spatzen und Zwerge gemalt war. Und auch ich selber zeichne und male des öfteren gerne solche einfache Höhlen, die uns aufnehmen inmitten des Geschenks der Natur, die nichts verkommen lässt.
    Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag, wünsche Mensch und Tier sichere Zufluchtsstätten und ein heimeliges Zuhause.
    Viele Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen lieben Segenswünsche gehe ich nun heute durch den Tag. Herzlichen Dank liebe Dori, ich wünsche dir weiterhin lichtvolle und gesegnete Wege.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    solche kleinen Behausungen sichtet man viel im Wald durch den Blick der Achtsamkeit.
    Ein wunderschönes Foto und hoffentlich finden viele kleine Waldbewohner dort ein schützendes
    Zuhause.
    Hoffentlich kannst du heute einen schönen Spaziergang in der Natur machen und interessante
    Motive entdecken, sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein Zufall ,dass ich den Stamm entdeckte, denn er lag recht versteckt. Sicher werden viele Insekten und Kleintiere dort mal einen Unterschlupf suchen.
      Ein gute Zeit wünsche ich dir

      Löschen
  4. Eine schöne Einladung! Platz ist in der kleinsten Hütte.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. So ist es liebes Klärchen ,ich denke es ist eine gute Zufluchtsstätte für Kleintiere und Insekten.
    Herzliche Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Entdeckung von dir. Ich liebe solche natürlichen Tore und der Einladung sind bestimmt auch einige Tiere gefolgt.

    Danke dir dafür und dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Nova, ich vermute auch, dass sich dort einige Kleintiere versammelt haben.
    Eine angenehme Woche für dich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤