Samstag, 12. März 2022

ZiB


ZiB ZiB bei Nova

12 Kommentare:

  1. Ist es nicht einfach schön wenn die Vögelchen so schön zwitschern und ihre Lieder anstimmen. Das kann man doch voll und ganz genießen und ringsum alles ausblenden. Hier die Kanarienvögelmännchen auch wieder im schönsten Gesang um die Weibchen anzulocken.

    Ein schönes ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses zauberhafte Vogelsingen ist Balsam für die Seele.Einmal abschalten von dem was gerade passiert und sich der Natur hingeben.
      Liebe Dank und eine gute Zeit für dich


      Löschen
  2. Genau so erlebe ich das an diesem klaren Morgen heute!

    Die kahlen Äste tragen Hoffnung und geben den weiten Blick in die Landschaft frei.

    Ich höre die lieben Vogelstimmen, eine wunderschöne Flötenmusik in der aufbrechenden Stille eines erwachenden Tages .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Freuden, die den Alltag verschönern. Sind wir wieder dankbar, dieses erleben zu dürfen. Ein Plätzchen aussuchen und diesen Stimmen folgen, bereichert Herz und Seele. Stille Andacht begleiten uns.

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,
    ein zauberhaftes Motiv dass den Frühling auf jeden Fall wachkitzelt und uns an
    allem war er zu bieten hat erfreuen wird.
    Fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Es sind die Kleinigkeiten, die das Auge und das Herz öffnen. Ein Frühlingsahnen zieht durch die Natur.
    Eine Umarmung für dich.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild,sehr schön dein Spruchbild.Gerade heute habe ich beobachtet wie sich Herr und Frau Kohlmeise, nach einem zukünftigen Kinderzimmer in meinem Garten umgeschaut haben.Die Sonne weckt die Lebensgeister und tut so gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Grüße und vielen Dank liebe Helga.Bei dem Sonnenschein wagen sie es ein Heim zu bauen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild,

    die Vögelchen zwitschern munter, fliegen hin und her und schon bald werden die Äste zum Ausruhen nicht mehr kahl sein. :-)
    Ich habe im Garten heute Mittag ein Meisenpärchen lange beobachtet. Es war eine Freude zu sehen, wie beide ein Bad nahmen, sich an der Futterstelle labten und ich denke, sie werden jetzt ganz bald mit dem Nestbau beginnen. :-)

    Liebe Grüße und genieß noch das schöne Wetter
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa, herzlichen Dank,ja die Sonne macht es möglich.Die Vögel sind schon recht munter.Überall ist
    ein Erwachen.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich auf meiner Blogrunde bei Dir lande, fühle ich immer eine so schöne Ruhe für die Sinne. In dieser Zeit ist das sehr wichtig für mich. Also an Dank an Dich mit vielen ,lieben Grüssen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir Klärchen und freu mich,dass du entspannen kannst,wenn du meine Seite aufschlägst.Es ist so wichtig,dass wir der Seele einen Raum geben können,worin sie sich wohlfühlt.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤