Sonntag, 25. September 2022

Post

 

Ich wünsche allen Reinschauenden 
eine gesegnete Zeit
und bleibt gesund
💚



und es war
Stille in der Natur
nur die Blätter
einzelner Bäume
bewegten sich.
Es war
ein unwirklicher
Flüsterton
der aus den
Bäumen raunte.
Die Natur vergaß
zu atmen -
willenlos ergaben sich
die Gräser
und der Abend
breitete seinen
Mantel aus.
Andächtig wanderte
die Zeit
durch alle Räume
begleitet
von der Stille
©&ie 9.22
 







💚

Hinweis!

Vorherigen Einträge und Kommentare

gleich hier unten auf der Seite

Ältere Posts

oder rechts in der Rubrik 

 

 

4 Kommentare:

  1. Ein wundervolle Stimmung im Walde mit den sanften Strahlen - dazu die besinnlichen Worte, wobei mich die Ergebenheit der Gräser ganz besonders anspricht- Eine wundergute Nacht in die kommende Woche wünscht dir Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, Ich danke dir ganz herzlich für deine lobenden Worte

      Löschen
  2. Liebe Sieghild, ein ausdrucksstarkes lyrisches Werk von dir, Bewunderung pur von mir.
    Fühle dich umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤