Montag, 24. Oktober 2022

Post




 





10 Kommentare:

  1. Das hast du schön gesagt, liebe Sieghild! Auch ich stelle zusammen mit meiner Schwester bei verschiedenen Bäumen eine Ähnlichkeit zu Flammen fest, doch nicht als Feuersbrunst, sondern als Kerze und als Licht, als Blütenpracht und Farbenrausch. Viele Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori ,die Blüten und Blätter die vom Herbst gefärbt wurden, sind eine
      Augenweide und verleiten immer wieder zu neuen Ideen. Herzlichen Dank zu dir von mir

      Löschen
  2. Wow, liebe Sieghild, das hast du wirklich ein richtiges Flammenmeer eingefangen. Wunderschön, wie die Blätter leuchten und deine Zeilen dazu sind Poesie pur. :-)

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, dein Kommentar freut mich sehr und dafür auch meinen herzlichen Dank. Ja wenn der Herbst nicht so ein großartiger Maler wär, würde uns so manches Bild nicht erreichen .LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Oh die leuchtend roten Blätter begeistern meine Sinne.
    Danke für diesen Augenschmaus liebe sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir liebe Vera und freue mich, dass du Freude bei dem Anblick der Blätter empfunden hast.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein Wow....das sieht ja superklasse aus. Einfach fantastisch wie es leuchtet und tolle Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deine Begeisterung liebe Nova. Hab eine gute Zeit.

      Löschen
  7. Wenn man bei diesen Anblicken nicht ins Träumen kommt....
    Ein Flammenmeer besonderer Art, herrlich. Sende dir sonnige Herbstgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ein Flammenmeer wenn man sich den Busch betrachtet. Er steht bei mir in der Nachbarschaft. Nicht zu übersehen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤