Freitag, 28. Oktober 2022

Post

 


Am schmalen Dorfbach.
Wir hören dem Fließen zu.
Unsichtbar sein Weg,
 
In Begleitung Herbstblätter.
Der Wind fegt über das Land.
© 10.22
 







💚

💚


 

 

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild, ich habe das Glück, einen Flußlauf ganz in der Wohnnähe zu haben und ich höre das leise Plätschern ebenso . wie du es schilderts, Immer wieder danke ich für die die grünen Oasen , die ich gern und schnell ausfindig mache und dort verweile So manches Herbstblatt das wie Treibholz dem Flußlauf folgt. kann man dort entdecken... Ein sonnig warmes We erwartet uns, hab auch du eine schöne Zeit. das wünscht ganz herzlich
    deine Vera mit Klein Peachy

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Vera,wie schön,dass du es so idyllisch getroffen hast.Da ist das Wohngefühl ein ganz besonderes.Mögest du immer Freude empfinden ,gesund und munter bleiben.Hab eine gute Zeit mit deinem KleinPeachy,bunt und lichtvoll mögen alle Tage werden.Ich wünsche,dass deine Zeit gut wird.Alles Liebe deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤