Montag, 19. Dezember 2022

Post zur Weihnachtszeit


 

Ach wäre doch in diesem Jahr
 mal Weihnachten wies damals war
mal keinen Krieg und mal kein 
Trennen
mal Miteinander Freude
spenden
mal vor dem Tor ein
Haufen Schnee
mal Weihnacht
ohne Ach und Weh
mal Kindlich sein im
Weihnachtsglück
das wünsche ich mir
kurz zurück -
das war einmal,
schon lange her,
das war zwar wenig
doch sooo viel mehr.
©&ie12.22
 

🌲🌲🌲🌲🌲🌲

Grüße erreichten mich von Hanni

Grüße die mich erreichten

🌲🌲🌲🌲🌲🌲



💚

💚

Hinweis!

Vorherige Einträge und Kommentare
gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts
oder
rechts in den Rubriken

 




2 Kommentare:

  1. Erinnerungen liebe Sieghild, wunderschön geschrieben, danke.
    Weihnachtliche Grüße in dein Herzenshaus sende ich dir, fühle dich umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sei vielmals bedankt ,eine besinnliche Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤