Dienstag, 27. Dezember 2022

Post Zwischen den Jahren


 









💚

💚


 

 


3 Kommentare:

  1. Heute las ich in meinem Kalenderblatt einen Spruch von Charles Dickens: Die vielen leinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen. Und unser HERR spricht: "Du bist über Kleines treu geblieben, Ich werde dich über Großes setzen."

    Nur wer im Kleinen treu ist, wird es auch im Großen sein. Wenn ihr bei kleinen Dingen unzuverlässig seid, werdet ihr es auch bei großen sein.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dori, wenn wir die kleinen Begebenheiten, Dinge oder Erlebnisse zusammenzählen, dann ergibt sich daraus
    ein wunderbares Etwas, das wir im Herzen tragen, das nie vergehen wird. Dankbarkeit macht sich breit wenn man es
    erfährt.
    Ich wünsche dir viele kleine Dinge, die du für dich speichern darfst.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar und erfüllend sind deine Gedanken und es ist einfach ein MUSS, das ich sie lese, weil sie mich bereichern und mir Kraft geben. Ich umarme dich und wünsche dir eine gute Zeit, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤