Samstag, 28. Januar 2023

Post Fraglich


 

4 Kommentare:

  1. Ein Tupfer von Lustigkeit hat mir den frühen Morgen durch deine Worte und dem Bild verschönert.
    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss auch mal etwas Lustiges zu lesen und betrachten geben in dieser bedrückten Zeit,
      Liebe Grüße in deinen Tag

      Löschen
  2. Amüsant und zum überlegen, kann das vertrauen auch noch so gross sein, es wird nicht immer darauf verlassen zu können .... Vögel abstand halten! Wundervolles Bild und Worte
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sich eben nicht auf alles verlassen ,drum ist es besser, wenn es brenzlich wird ,sich schnell zu entscheiden.
    Herzliche Grüße zum Sonntag zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤