Montag, 23. Januar 2023

Post Im Alter




 






💚

💚


7 Kommentare:

  1. O ja, so ist es....
    Alte Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Dori, das Alter zieht uns einiges an Unbeliebtheiten an, und wir tragen es geduldig..

      Löschen
    2. Das ist eine sehr schöne Antwort von dir, liebe Sieghild . .

      Löschen
  2. Meine liebe Sieghild. du bringst mit Worten einen Gemütszustand zum Ausdruck. der das Alter beschreibt . wenn die Kräfte schwinden. der Schritt an Schwere zunimmt und die Welt mitunter Grau in Grau erscheint..
    Dies gehört unweigerlich zum Leben eines jeden Menschens. Deshalb sind die lichten Momente von so unschätzbarem Wert. in denen wir immer wieder neuen Lebensmut schöpfen...
    Einen guten Start in die neue Woche und erfreuliche Momente wünscht von Herzen
    deine Vera mit Peachy

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Vera, nicht aufgeben und nicht verzagen, das klappt an manchen Tagen recht gut aber dennoch wird man hin und wieder daran erinnert, es ist eben das Alter.
    Umarmungsgrüße zu dir und KleinPeachy

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht leicht alt zu werden liebe Sieghild, es ist nicht einfach das Unweigerliche anzunehmen, aber es ist
    einfach, schöne Momente zu erkennen und in dem Herzen aufzunehmen.
    Ganz inniglich liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Alter hat seine Sonnen- und Schattenseiten und wir leben mit dem Wechselspiell
    ;Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤