Dienstag, 31. Januar 2023

Post Melancholie



 








💚

💚



6 Kommentare:

  1. Es ist heilsam, wenn sanfte Tränen kommen, so wie diese Farben hier...

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Dori,mitunter ist eine Reinigung eine Seelenwohltat.Gesegnete Stunden wünsche ich dir,bleib gesund,das wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche, liebe Sieghild. Morgen habe ich einen Arzt-Termin, meine Blutwerte sind auffällig. Ich habe eine Auto-Immunkrankheit, die auf verschiedene Organe geht..

      Löschen
    2. Ich wünsche dir alles, alles Gute ...Engel werden dir beistehen und dich begleiten.. ch denke an dich.

      Löschen
  3. In zarten Farben hast du dein herrliches Elfchen eingekleidet. Tränen des Schmerzen oder Tränen
    der Freude sind wichtig für die Seele...
    Möge die Sonne heute für dich am Himmel scheinen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank meine Liebe für deine guten Wünsche.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤