Samstag, 21. Januar 2023

Post Sonnengold im Winter


 






💚


8 Kommentare:

  1. Mehrmals lese ich diese tiefsinnigen Zeilen und betrachte das stillschöne sanfte Foto. Ich möchte hier meine Antwort an "Elkes Lebensglück" anführen, irgendwie klingen dein Beitrag und der heutige Beitrag von Elke zusammen...

    An Elke und auch an dich, liebe Sieghild:

    Wunder-bar hast du das Thema Nacht - Engel - böse Gedanken und gute Träume, enger Tunnel und Kraft der Befreiung hier gezeichnet, komponiert und be-schrieben.. Deine Gedanken sind sehr ermutigend. Ich kenne jene Tunnel, die Enge, das Gefühl, dass die Kräfte schwinden. Doch neue herrliche Ausblicke warten auf mich und auf uns und lassen uns mutig und froh weiterziehen.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Bayerwald von Dori


    AntwortenLöschen
  2. Es stimmt mich froh ,wenn ich deine Zeilen lese liebe Dori. Träume, die uns einengen und dann das Erwachen einen sonnengoldenen Tag bietet, ist oftmals befreiend und sagt uns ,wir sind noch nicht bereit durch den engen Tunnel zu gleiten, denn das Gold der Sonne will uns noch erwärmen.
    Ein Wort in eigener Sache!
    Da ich mit meinen Augen nicht mehr so gut sehen kann, verzichte ich, auf andere, mir liebgewordenen Blogs zu gehen, ,es ist einfach zu anstrengend. Ich bin froh, dass ich meinen Blog noch pflegen kann ,,,ein paar Mails und Motive bediene, Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild o ja das Thema passt auch zu mir und Dori hat es geschrieben ich habe ein wundervolles Gefühl mit dem Bild und Worte!
    Jeder hat sein Päckchen zu tragen und doch lassen du und ich nicht den Kopf hängen gehen tapfer weiter jeden Tag ....
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke ,ich danke dir für deine liebe Umarmung und wünsche dir ein dass deine Wege lichtvoll sein mögen. Alles Liebe zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar, dass Elke, du und ich uns hier getroffen haben im goldenen Licht einer verbindenden Freundschaft im Fluge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori ich danke dir ,Worte verbinden ein freundschaftliches Miteinander

      Löschen
  6. Du verstehst es stets aufs Neue liebe Sieghild, deine Gedanken mit der Natur einzukleiden, bereicherst deine Mitmenschen. Man fühlst sich verstanden und begleitet von dir.
    Alles nur erdenkliche Liebe für dich, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤