Mittwoch, 25. Januar 2023

Post Trost


 







💚

💚


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Umarmung bekam ich überraschend von meiner Frau im Sanitätshaus die mich schon seit 10 Jahren betreut alle halbes Jahr, es tat so gut und sie sagte sie schaffen das mit ihrem lieben Freund. Das ist mein Trost gewesen und auch mein Schatz wenn wir uns gegenseitig Trost geben mit Worten und Umarmung. Als ich in der Klinik war umarmte ich zum Trost eine Bettgenossin die so weinte und sie bedankte sich dafür und meinte ich bin auch nicht anders mit meiner Diagnose dran, also haben wir uns zusammen getröstet.Das wünsche ich vielen Menschen für andere auch dazu sein!
    Danke für dieses schöne Bild und Worte!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Zuwendungen,die von Herzen kommen.Mögen sie sich mehren.
    Liebe Umarmungsgrüße zu dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr berührend dein Bildspruch liebe Sieghild.Habe gerade vor wenigen Minuten von meinem Sohn so eine innige Herzensumarmung bekommen....

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja wunderbar liebe Helga,man genießt und ist glücklich,das man so eine Umarmung erleben darf.Hab eine gute Zeit.Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Berührende Worte liebe Sieghild geht zu Herzen. Ein Fels in der Braundung "zusammen sind wir stark" lässt vieles erblühen...
    Liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gemeinsam kann man einiges ertragen und auch tragen. Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤