Donnerstag, 23. Februar 2023

Post Frühlingserwachen


Gleich und gleich
Ein Blumenglöckchen
Vom Boden hervor
War früh gesprosset
In lieblichem Flor;
Da kam ein Bienchen
Und naschte fein: -
Die müssen wohl beide
Füreinander sein.
- Johann Wolfgang von Goethe, 

💚






Naturerwachen
schöne Momente 
sie wehen davon
kann man nicht festhalten
Herznah



Dem Herzen so nah





💚

💚

Hinweis!

Vorherige Einträge und Kommentare
gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts
oder
rechts in den Rubriken

 

 


 

 



6 Kommentare:

  1. Ich liebe die Krokusse, so Vielfalt in Farben sie erstrahlen und das Herz erwärmen!Danke dir, das tut gut....
    Lieben Wochendgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,das stimmt,sie erfreuen und machen,dass die Seele und das Herz einen Tanz aufführen.So zart ihr Kleid auch ist,es ist standhaft auch wenn es kalt wird.Ich wünsche dir bunte aber sichere Wege.Sei behütet,das wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Das Frühlingserwachen kann man nicht schöner in Wort und Bild festhalten liebe Freundin, danke!
    Ganz liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir, dass sich der Frühling auf seine Socken macht und dass kein Frost die zarten Blüten schädigt.
    Liebe Grüße zu dir in deinen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sieghild
    Erfrischend und erfreulich ist diese Blütenpracht. läßt mein Herz höher schlagen und so hab vielen Dank . !
    Ich hoffe. dass es meinem kleinen Peachy bald wieder besser geht. ( es geht ihm nicht gut nach der Spritze gestern.).
    Doch deine schönen Bilder und Texte bringen lichtvolle Momente in den Tag und so wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende im Blütenreich des Vorfrühlings...
    Herzlich grüße ich dich...
    deine Vera mit Klein Peachy

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Vera, ich danke dir für deine lieben Worte....dass es aber dem kleinen Peachy nicht so besonders geht, dass tut mir sehr leid und schmerzt das Herz. Ach möge er sich schnell wieder erholen und alle negativen Erscheinungen schnell wieder verarbeiten.
    Ich sende Herzensgrüße und denke an euch ,beste Gesundheit für Klein Peach wünscht deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤