Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Guten Morgen liebe Sieghild, das ist ein schönes Spruchbild.Liebe Freunde erleichtern unseren Lebensweg und unterstützen uns.Alles Liebe und hab einen schönen Tag, Gruß Helga
Da nicke ich da zu, wunderschöne Zeile mit Bild!
AntwortenLöschenHerzengruss Elke
Mit einem Freund kannst du an deiner Seite,Berge bewältigen.Bleib immer in guter Stimmung.Herzlich grüßt dich Sieghild
AntwortenLöschenWie war dieser Spruch ist. Danke dir liebe Sieghild !
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Christine
Hab ganz herzlichen Dank liebe Christine, ich freue mich,dass der Spruch dir gefällt.
AntwortenLöschenHG zu dir von mir
Nicht nur Liebe sondern auch eine Freundschaft kann Berge versetzen, alles Liebe dir von mir deiner Karin
AntwortenLöschenMit einem Freund an der Seite, kann man einiges leichter überstehen.
LöschenBlieb gesund,LG zu dir
Guten Morgen liebe Sieghild, das ist ein schönes Spruchbild.Liebe Freunde erleichtern unseren Lebensweg und unterstützen uns.Alles Liebe und hab einen schönen Tag,
AntwortenLöschenGruß Helga
Das stimmt liebe Helga, ich sende lichte Grüße und wünsche dir einen gesegneten Tag.
AntwortenLöschenBleib gesund.