Sonntag, 19. Februar 2023

Post Gedankenreise


 







💚

8 Kommentare:

  1. Schön. wenn so der Tag beginnt. meine liebe Sieghild. deine Worte kann ich nur bestätigen und sage DANKE
    Heute blinzelt die Sonne durchs Fenster und ich sende Sonntagsgrüße in dein Zuhause,,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne scheint auch hier und ich wünsche ,dass sie allen die Herzen wärmt und die Seele baumeln lässt.
      Fühl dich von mir umarmt.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Elke, ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag mit viel Liebe und Wohlergehen.
      Alle meine guten Wünsche mögen dich begleiten.Herzensgruß zu dir.

      Löschen
  3. Wundervoll von dir ausgedrückt liebe Sieghild, Worte die berühren, danke.
    Sende dir einen Herzensgruß in den neuen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir meine Liebe, eine gute und gesegnete Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem schönen Sprüchlein aus deiner Feder bin ich hängengeblieben, weil er mich besonders berührt, auch
    aus eigenem Erfahren, Sieghild. ...´´Auch wenn der Herzensmensch nicht bei mir ist, wärmt sie mir das Herz...´´
    Einfach schön und so wahr.
    Auch nicht zu vergessen die anderen sehr gelungenen Bildgedichte/Sprüchlein von Dir.

    Danke, daß Du immer auch mal in unser Schreibstübchen reinschaust, Sieghild!
    Bis denn mal wieder. Bleib gesund und schreibfreudig.
    Es grüßen herzlich
    Ingrid und Ralph

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wichtig,dass man die Menschen,die einem so ans Herz gewachsen sind,obwohl man sie nicht leiblich kennt, immer wieder wertschätzt,in dem man sie wie sehr gute Freunde behandelt.
    Ich schaue immer wieder gerne in euer Schreibstübchen und erfreue mich an den wunderbaren Einträgen.
    Seid beide,Ingrid und Ralph herzlich gegrüßt ,bin dankbar,dass ich euch entdeckt habe.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤