Donnerstag, 30. März 2023

Post Frühlingstag

 


Ein Frühlingstag
wie ich ihn liebe.
Gelbe Blüten, grün das Gras.
An den Bäumen neue Triebe
ruhig fließt der Bach.
Lege meinen Kopf zum Träumen
in das Gras hinein.
Über mir rauschts in den Bäumen
heller Tag im Sonnenschein.

©&ie


Feierabend-Impressionen







💚

Hinweis!

Wer Interesse an spannende

Geschichten und Gedichte hat,

der sollte mal in den 

Dreamer-Room

reinschauen

 

💚

 

💚

Hinweis!

Vorherige Einträge und Kommentare
gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts
oder
rechts in den Rubriken

 

8 Kommentare:

  1. Traumhaft schön! O diese wilden Narzissen! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dori, ich fand dieses Motiv im Internet bei Pinterest und war begeistert .Es ist so freundlich und macht Licht in dunklen Stunden. Eine gesegnete und lichtvolle Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zauberhafte Bilder, von deine passenden Worten fein unterstrichen.Auch diese Abendstimmungen laden zum Träumen ein liebe Sieghild.Danke. Ich wünsche dir eine harmonische Zeit und alles Liebe.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1080125.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,die Natur ist ein großer Spender,immer wieder erleben wir etwas Neues ,was uns förmlich berauscht.Dankbar schauen wir drauf und nehmen es in uns auf.Hab eine gesegnete Zeit .LG zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild,
    einen wundervollen Sonnen-Frühlingstag hast du präsentiert mit beschwingten Gedanken den Tag versüßt und herrliche
    Sonnenuntergänge präsentiert, danke.
    Fühle dich umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Untergänge hatte ich gespeichert. Vielen Dank für dein Lob meine Liebe..Das Frühlingsmotiv ist von Pinterest.

      Löschen
  6. Wunderschön am Flusse diese Pracht der Narzissen und all die Himmelbilder der Farben dazu deine Worte , es ist beeindruckend!
    Schönen Tag wünsche ich dir,
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Alle Sonnenuntergänge hatte ich gespeichert und das Frühlingsmotiv mit dem Bach, das habe ich aus dem Internet von Pinterest. Ich wünsche dir einen bunten Frühling ,ganz liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤