Donnerstag, 9. März 2023

Post Lächeln und der dunkle Atem










 





💚

💚


 

 

4 Kommentare:

  1. Die Maske des Lachens kann prima verbergen ich kene das auch genügend auch noch manchmal heute.
    Ein Gefühlvolles Zitat mit Bild!
    Ein leibevollen Abend wünsche ich dir, grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke ,wir verbergen oftmals unsere wahren Gefühle,indem wir lächeln,aber die Seele weint.Ich wünsche dir glückliche Zeiten. Ganz liebe Grüße sendet dir Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Ich lächle, doch innerlich weine ich, das geschieht bei mir oft. Du hast es treffend ausgedrückt liebe Sieghild, wie immer
    sind deine zu Papier gebrachten Gedanken kostbar wie ein Edelstein, danke.
    Ich grüße dich von Herzen in den neuen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Man versteckt sich oft hinter einer Maske um nicht zu zeigen, wie es in einem aussieht. Nicht immer kann man sich offnen und sagen, wie es um einen steht, drum lächelt man und setzt eine freundliche Maske auf.
    Liebe Grüße zu dir ,fühl dich umarmt von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤