Sonntag, 26. März 2023

Post Wertschätzung














  

4 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild
    Worte der Wertschätzung sind Balsam für die Seele. motivieren durch ihre Herzlichkeit. Anerkennung
    und Freude !
    Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche einen guten Sonntagabend
    Es umarmt dich
    deine Vera mit Klein Peachy
    .

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Vera,Flügel wachsen uns ,wenn man eine Wertschätzung erfährt. Es ist eine wunderbare Bereicherung und baut unheimlich auf.Eine liebe Umarmung für dich und Peachy.

    AntwortenLöschen
  3. Im Herzen habe mich deine besinnlichen Gedanken wieder erreicht, so wunderbar formuliert ist dein Elfchen.
    Eine Wertschätzung und Anerkennung deiner Gedichtewelt hast du besonders "verdient", die du auch so herrlich mit deinen Motiven einkleidest...
    Ich grüße dich mit Sonnenlicht in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sei vielmals bedankt ,ich gebe das Kompliment gerne an dich weiter. Hab eine sonnige Zeit mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤