Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
07.04.2023
Post Karfreitag
💚
💚
Hinweis!
Vorherige Einträge
und Kommentare gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts oder rechts in den Rubriken
Ich hoffe, die Sonne hat dich angelacht und du konntest eine besinnliche Zeit verbringen.
AntwortenLöschenLeibe Grüße von Herzen, deine Karin
Wir hatten hier Sonnenschein ,das tat mal richtig gut, dafür graut es heute wieder. Liebe Grüße zu dir von mir
AntwortenLöschen