Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
26.04.2023
Post Natur atmen
💚
Hinweis!
Vorherige Einträge
und Kommentare gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts oder rechts in den Rubriken
Ein passendes Spruchbild, also in diesem Sinne,
AntwortenLöscheneine gute Zeit liebe Sieghild.
Gruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1040720.jpg
Ich danke dir Helga und wünsche dir einen bunten Frühling.
AntwortenLöschenDie Natur liebe Sieghild lernt uns das Leben zu lieben...
AntwortenLöschenHab einen sonnigen Tag der gesegnet sein mag, deine Karin
Sie ist so vielseitig und bringt den Betrachter immer zum Staunen. Vielen Dank zu dir
AntwortenLöschen