Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Meine liebe Vera,etwas Farbe tut doch immer der Seele gut.Wenn schon das Wetter so wechselhaft ist, dann muss es in den Motiven bei mir oftmals farbiger sein. Herzliche Umarmungsgrüße von mir.
Deine fröhlich bunten Bilder erfreuen stets mein Herz, eine Augenweide strahlt mir entgegen...
AntwortenLöschenHab noch einen sonnigen Ostermontag. meine liebe Sieghild.
Meine liebe Vera,etwas Farbe tut doch immer der Seele gut.Wenn schon das Wetter so wechselhaft ist,
AntwortenLöschendann muss es in den Motiven bei mir oftmals farbiger sein.
Herzliche Umarmungsgrüße von mir.
Eine wundervolle bunte Welt, die mir gefällt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße sende ich dir in den frühen Morgen und wünsche dir einen schönen Tag, deine Karin
Ich wünsche dir eine bunte segensreiche Woche meine Liebe.
AntwortenLöschen