Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Allen Grund zur Freude: Das Himmelstor ist wieder aufgeschlossen! So schöne Farben wie du sie hier zeigst und seelenhelle Worte schwingen in unsere Tage hinein. Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest! Deine Dori
Danke dir und auch zurück ein schönes gesegnetes Osterfest wünsche ich dir vom ganzen Herzen!
AntwortenLöschenLiebe Umarmung Elke
Liebe Elke deine Grüße sind bei mir angekommen.
LöschenIch wünsche dir eine sonnige Osterzeit.
Allen Grund zur Freude: Das Himmelstor ist wieder aufgeschlossen! So schöne Farben wie du sie hier zeigst und seelenhelle Worte schwingen in unsere Tage hinein. Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest! Deine Dori
AntwortenLöschenLiebe Dori,mögen sich gesegnete und lichtvolle Stunden zeigen. Eine gesegnete Osterzeit wünsche ich dir im Kreise deiner Lieben.
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein buntes, frohes und gesegnetes Osterfest mit deinen Lieben im Sonnenschein.
AntwortenLöschenSei herzlich umarmt von mir von deiner Karin
Das wünsche ich dir ebenso .Sonnenschein auf allen Wegen ,frohe Ostern
AntwortenLöschen