04.04.2023

Post Osterwoche











💙💙💙💙


 



















💚

💚

 



4 Kommentare:

  1. Auch dir eine wunderbare Osterzeit liebe Sieghild.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Helga. Wandere auf lichten ,gesegneten Wegen und habe eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinen Worten und schönen Fotos kann das Osterfest nur sonnig und lichterfüllt werden!
    Alles Liebe dir und eine besinnliche Osterzeit, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mögen die Nachtfröste vergehen und die Natur mit Sonnenschein beleben.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡