15.04.2023

Post Übersehen


Wie im echten Leben.
Die, die im Schatten stehen
die beachtet man nicht.











 

 

 

 

💚

💚

 


2 Kommentare:

  1. Weise menschliche Gedanken verpackt in die Natur, das ist dir hervorragend gelungen liebe Freundin.
    Ich grüße dich in deinen Sonntag und wünsche dir Sonnenschein...deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Karin ,eine gute Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡