Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
15.04.2023
Post Übersehen
Wie im echten Leben. Die, die im Schatten stehen die beachtet man nicht.
Weise menschliche Gedanken verpackt in die Natur, das ist dir hervorragend gelungen liebe Freundin. Ich grüße dich in deinen Sonntag und wünsche dir Sonnenschein...deine Karin
Weise menschliche Gedanken verpackt in die Natur, das ist dir hervorragend gelungen liebe Freundin.
AntwortenLöschenIch grüße dich in deinen Sonntag und wünsche dir Sonnenschein...deine Karin
Danke dir liebe Karin ,eine gute Zeit wünsche ich dir
AntwortenLöschen