Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
22.05.2023
Post Blüten
💚
Hinweis!
Vorherige Einträge
und Kommentare gleich hier unten auf der Seite
Ältere Posts oder rechts in den Rubriken
💚
Hinweis!
Rubrik: Gedanken Splitter
wird immer wieder ohne
weitere Ankündigung erweitert
Ein schöner Anblick, ich mag die Akelei sehr. Der Duft der Blütenwelt berauscht unser Sinne und erfreut das Augenlicht... Fühle dich gedrückt von mir deiner Karin
Ein schöner Anblick, ich mag die Akelei sehr. Der Duft der Blütenwelt berauscht unser Sinne und erfreut
AntwortenLöschendas Augenlicht...
Fühle dich gedrückt von mir deiner Karin
Hab einen guten Tag und möge sich dein Herz erwärmen .LG von mir zu dir
AntwortenLöschen