Freitag, 19. Mai 2023

Post von Herzen

 











💚


 


6 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild, bin zur rechten Zeit gekommen, um dich herzlichst zu umarmen und mich ein wenig um zu schauen. Es tut leider zu gut, sich umzuschauen, doch schöner wäre es, so richtig zu stöbern. Meine Oma sagte immer, wer wenig nicht ehrt, ist viel nicht wert. Also versuche ich, etwas wert zu sein und das Wenige gut genug zu finden. Ich schau mich noch ein wenig um und dann drücke ich dich nochmal mit Herz und Seele. Ein schönes Wochenende von Lisa.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lisa, ich weiß deine liebe Nachricht zu schätzen und umarme dich. Es ist eben nicht mehr so ,wie es einmal war und wir müssen dennoch dankbar sein, dass wir die Tage erleben dürfen. Dir, meine Liebe ,wünsche ich alles Liebe und Gute ,fühl dich umarmt von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Worte und Bilder, o ja in meinem Herz umarme ich dich!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke fühl dich umarmt und mögen dich immer meine guten Gedanken .begleiten.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lächeln und eine Umarmung sind Gefühle des Herzens die Kraft schenken. Wunderbar wieder in Worten
    verfasst liebe Sieghild, eingebettet in schönen Motiven.
    Sonnenstrahlen reisen in deinen Tag, alles Liebe, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir frohe Stunden und gesegnete Wege
    LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤