Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein wunderbares Licht- und Schattenspiel hast du dahingezaubert und mit einem Elfchen und Haiku zum Glänzen gebracht. Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
So schön die Bildersprüche und so recht!
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein schöne neue Woche!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke auch zu dir eine gute Woche die dir viel Freude bereiten möge. Liebe Grüße Sieghild
AntwortenLöschenEin wunderbares Licht- und Schattenspiel hast du dahingezaubert und mit einem Elfchen und Haiku
AntwortenLöschenzum Glänzen gebracht.
Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Vielen Dank zu dir ich wünsche dir frohe und gesegnete Stunden
AntwortenLöschen