Mittwoch, 19. Juli 2023

Post ...Schatten und Licht















 

6 Kommentare:

  1. Was für ein grossartiges Gedicht und Bild dazu, danke für diese wundervolle Post!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke ich freue mich über deine lieben Worte und wünsche dir alles Glück der Welt. Einen ereignisreichen Tag mit
    guten Gedanken, den wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Da pflichte ich doch den lobenden Worten von Elke bei, einfach herrlich zu lesen, diese tiefgehenden
    naturverbunden Worte.
    Fühle dich umarmt von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir meine Liebe, Hab gesegnete Zeiten ,liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein Beginn in den neuen Tag liebe Sieghild. Danke für dieses wunderschöne Spruchbild.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich liebe Helga, dass es dir gefällt. Ganz liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤