10.08.2023

Post ...die Natur blüht








 












4 Kommentare:

  1. Hoffnungsvolle Grüße auf der Suche nach Gott in der glücklichen Natur, weil Er da durch gegangen ist.....

    AntwortenLöschen
  2. Was uns beschert und geschenkt wird ,ist nicht mit irdischen Gütern zu begleichen.
    wir können nur dankbar unsere Gebete nach oben reichen.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du etwas herrliches entdeckt und lässt uns daran teilhaben, danke dir, so auch für deine Gedanken.
    die mich stets berühren...
    Fühle dich gedrückt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir meine Liebe ,hab eine gute Zeit .LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡